Bereits seit 2013 schnappt der ehemalige Regierungsagent Raymond "Red" Reddington Gauner von seiner „Blacklist". Ganz spontan nahm Netflix Staffel 6 aber jetzt im Januar dann doch ins Programm - und ich habe mich natürlich gleich draufgestürzt, weil ich doch wissen wollte, wie sich insbesondere das Verhältnis zwischen Raymond Reddington und Elizabeth Keen entwickeln wird, nachdem Liz hinter das Geheimnis des Kofferinhalts gekommen war. Inhaltsangabe zu der Episode The Blacklist 8x22: «Konets». Das ist wohl die wahre Identität von Raymond Reddington in "The Blacklist" 30.07.2021 um 19:00 Björn Becher - Mitglied der Chefredaktion Ob Lachen mit „Jack & Jill", Weinen. wer ist raymond reddington wirklich staffel 7 spoiler War die Mutter von Reddington Liz? Ab sofort könnt ihr die achte Staffel „The Blacklist" auf Netflix streamen. Tom Connolly The Grey - Unter Wölfen Claudia Lössl 30 Rock (7) TVbytheNumbers.com Tom Connolly The Grey - Unter Wölfen Claudia Lössl 30 Rock (7) TVbytheNumbers.com Im Finale der 5. wir haben die wichtigsten Hinweise um seine wahre richtigkeit aufgedröselt. Wir haben die wichtigsten Hinweise um seine wahre Identität aufgedröselt. Startseite; Kontakte; Beliebt; Fragen und antworten; Profi-Tipps; Startseite; Kontakte; Beliebt; Fragen und antworten; Profi-Tipps; Wer ist der wahre Raymond Reddington? Die Blacklist-Saison 8 cast: Wer ist es? MoviePlot • Montag, 15. In Staffel 8 von The Blacklist ändert sich . In Staffel 6 versucht Liz herauszufinden, wer Raymond Reddington wirklich ist. Startseite; Aktuelles; Über mich; Kontakt; Impressum; Datenschutzerklärung Inhaltsangabe zu der Episode The Blacklist 8x21: «Nachalo». The Blacklist - Staffel 5 [dt./OV] 24.11.2021: Es wird definitiv eine Erklärung dafür geben, was zum Kontaktabbruch zwischen Dembe Zuma ( Hisham Tawfiq) und Raymond 'Red' Reddington ( James Spader) geführt hat und was innerhalb der zwei Jahre passiert ist. The Blacklist - Wer ist Reddington wirklich? - Serien.de Derzeit läuft die sechste Staffel der Action-Serie. List des The Blacklist characters die Blacklist is in American crime drama television collection that premiered on NBC on september 23, 2013.