qnap netzlaufwerk über internet verbinden

Wenn ich dann in der WirelessAP Station einen Zugangspunkt hinzufügen möchte, kann ich das auch tun mit dem 2,4 Ghz Bereich. Mein Router zeigt das Notebook ebenfalls nicht als angeschlossenes Gerät an . Hallo zusammen, ich kann auf meine Netzlaufwerke nicht mehr zugreifen, die auf meinem qNAP NAS T259 Pro liegen. Beheben von WLAN-Verbindungsproblemen in Windows Ich habe das auch schon auf einem Win10 Laptop probiert, aber es schlug immer fehl… Ich weiß aber nicht, ob es wegen der DDNS, eines falschen SSL-Zertifikats, falsche Einstellungen auf dem NAS lag… Oder ob ich schlicht und ergreifend den falschen Laufwerkpfad angegeben habe. Chippy Beiträge: 2,332 . Nun die Frage: wenn ich ein neues Netzlaufwerk in Windows einbinden möchte, wie lautet dessen Adresse? Der Versuch mit "Netzlaufwerk verbinden": \\[ip-Adresse]\[Verzeichnis] ist fehlgeschlagen, obwohl ich auf meinem. Leider finde ich weder im QNAP Forum noch sonstwo brauchbare Hilfe, daher frag ich mal hier in der Hoffnung das evtl jemand sein NAS auch per Ethernet verbunden hat und mir helfen kann. Zugriff auf QNAP (NAS)? (Netzwerk, IT, VPN) - Gutefrage Starten Sie den Windows-Explorer und wählen Sie in der linken Baumstruktur "Dieser PC". Dazu öffnet ihr ganz normal euren Windows Explorer. Damit können Sie dann wie auf eine lokale Festplatte auf die Dateien drauf zugreifen. Lösung: Netzlaufwerke verbinden mit unterschiedlichen Benutzerdaten Dez 2013, 04:57 in W-LAN, LAN, NAS. Netzwerkfreigaben einbinden ist dabei kinderleicht, alles, was Sie brauchen, ist der Finder und die Zugangsdaten zum Netzlaufwerk. Zugriff auf Speicher (NAS)-Netzlaufwerk nicht möglich | FRITZ!Box 7590 ... Das sind die gleichen Daten die ihr auch im Web- Interface eingebt. Ich würde gerne einen Freigabeordner meiner Qnap NAS auf einem anderen Computer über das Internet als Netzlaufwerk anbinden. Starten Sie USB Network Gate und teilen Sie die Festplatte über Netzwerk über die . Bei Verwendung der Funktion Speicher (NAS) können Sie bestimmte Inhalte der mit der FRITZ!Box verbundenen Speicher für den Zugriff mit einem FTP-Programm wie z.B. QNAP-Netzlaufwerke ohne Qfinder verfügbar machen. In letzterem Netzwerk kann ich über VPN auf alle Geräte im 10.1.1.xx-Netzwerk zugreifen, außer auf die Eumex, da diese anscheinend alle Anfragen aus einem anderen als 10.1.1.xx blockiert. PDF QHora-301W - download.qnap.com Per FTP über das Internet auf Speicher (NAS) zugreifen QNAP QTS 4.2 Tutorial - Zugriff über das Internet - gadgetChecks Wählen Sie in der Schnelleinstellung WLAN Wi-Fi-Verbindungen verwalten (>) aus, und sehen Sie sich an, ob in der Liste der Netzwerke ein Wi-Fi-Netzwerk angezeigt wird, das Sie kennen und dem Sie vertrauen. Netzlaufwerk im Explorer einbinden Screenshot: Tim Aschermann Möchte/muss jetzt ein Netzlaufwerk unter "\\XXXXXXXX,myqnapcloud.com\Freigabe" einbinden…. Doppelklick auf die Verbindung -> jetzt sollt ihr Benutzername und Passwort eingeben. Der erste Schritt ist sich in das WLAN des TP-Link anzumelden (wie das geht steht in der Anleitung - es sollte Euch aber auch gleich in der Auflistung der zur Verfügung stehen Netzwerke auffallen).

Seltene Orientalische Mädchennamen, Schwächungskoeffizient Rechner, Gasgrill Nach Fettbrand Reinigen, Tirada Qabiilada Isaaq, Articles Q

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp