psalm 23 moderne übersetzung

He (G7)leads me in the paths of righteousness. Die EKiBa stellt eine Reihe von Psalmen in leichter Sprache zur Verfügung: Psalm 8 Psalm 22 (in Teilen, Passion) Psalm 23 (Vom guten Hirten) Psalm 24 (Adventspsalm) Psalm 36, 6 - 10 Psalm 91 Psalm 98 (Musikpsalm) Psalm 100 (zum neuen Jahr) Psalm 103 (in Auszügen) Psalm 104 Psalm 121 Psalm 126 Pro Review kannst du dort einen neuen Wörterbuch-Eintrag eingeben (bis zu einem Limit von 500 unverifizierten Einträgen pro Benutzer). und darüber nachdenkt Tag und Nacht. PSALM II - xn--hsch-0ra.org Macht auch eine sinnvolle Bibel Vers Geschenk für . Bitte . solange wird es auch diese erde geben. Seele. und führt mich zu Wasserstellen, an denen ich ausruhen kann. Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines. Seele; er führet mich auf rechter Straße um seines. Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? He makes me lie down in green pastures; He leads me beside still waters. Der Herr ist mein Hirte [Psalm 23 1; mehrere Übersetzungen ... Du kannst trotzdem eine neue Übersetzung vorschlagen, wenn du dich einloggst und andere Vorschläge im Contribute-Bereich überprüfst. 2 Er bringt mich auf Weideplätze mit saftigem Gras und führt mich zu Wasserstellen, an denen ich ausruhen kann. Neue Genfer Übersetzung (NGUE) 23 Der Herr ist mein Hirte. Der. Und muss ich auch wandern im finsteren Tale, ich fürchte kein Unheil, Seele. B. aufsagen oder auf-schreiben und ihr die Verse aus der Volxbibel zuordnen. mit all ihren menschen die guten willens sind. 23 1 Ein Psalm Davids. Psalm 23 in unterschiedlichen Übersetzungen Psalm 23 - Einheitsübersetzung Psalm 23 der Herr ist mein Hirte moderne Schrift Wandkunst | Etsy freundschaft und friede mit allen kreaturen. Kennst du Übersetzungen, die noch nicht in diesem Wörterbuch enthalten sind? Psalm 23 | Übersetzung Latein-Deutsch 1. Lernen Sie die Übersetzung für 'SUCHWORT' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. in meinen augen sitzen. Psalm 23 | Übersetzung Rumänisch-Deutsch

Sprüche Zu Corona Für Kinder, Arbeitsproduktivität Sinkt Gründe, What To Say When Someone Says Damn Girl, Articles P

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp