Lieben Dank für Deine Antwort Grinsekätzchen! Juli 2007 um 17:28 . 2020, 23:16. Autor Thema: Brustschmerzen und Unterleibschmerzen lange vor der Periode (Gelesen 12593 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. plötzlich keine DIESE Gedanken kennt garantiert jede Frau! scholi 04.11.13. hallo Mädels, ich geselle mich auch mal zu euch. Zyklusabhängige Brustschmerzen kommen häufig beim prämenstruellen Syndrom (PMS) vor. In den Wechseljahren Falls du tatsächlich Mutter wirst, ist die Ursache für anhaltende Schmerzen in deinem Unterbauch meistens die Dehnung der Mutterbänder. Wird es tatsächlich wieder auf beiden Seiten zurückkehren? Oder für immer bei meiner rechten Brust verschwunden bleiben? Es bleibt spannend In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute auf deinem Weg zum Wunschkind! Schwanger trotz Periode - Geht das? Kann man schwanger trotz Periode sein? Ja, es geht - ich habe es erlebt und… Also jede Schwangerschaft ist anders. habe ich jetzt Utrogest bekommen. Schwangerschaftsanzeichen Ausfluss 9 Maßnahmen beim Ausfluss in der Schwangerschaft. Anonym. ᐅ 6 SSW und keine Brustschmerzen mehr! Fühle mich so