lagotto romagnolo züchter

Herzlich Willkommen beim LRWD e.V. Wir begrüßen Sie auf der Seite unserer kleinen Hamburger Lagottozucht "Compagno Allegro". Von der Hohen Stätte Lagotto Romagnolo Züchter 1-7 von 7 Eva Kuppel PREMIUM Verein: Internationaler Club für Rassehunde und Katzenzucht e.V. Lagotto Romagnolo Zucht Oldenburg Pals Wasserhund Trüffelhund. Behutsam werden die Kleinen an unterschiedliche Umweltreize, Geräusche und andere Menschen gewöhnt. Unsere Tartufini-Familien bewerten uns mit ☆☆☆☆☆ 5/5. Näheres unter "Zucht". Meinen Hunden habe ich genügend Zeit gelassen, selbst erwachsen zu werden bevor sie zur Zucht zugelassen wurden und die Hündinnen ihre ersten Welpen bekamen. Lagottozucht aus Bayern. Lagotto Romagnolo 18400 Prokuplje. Oberste Priorität ist bei mir die Gesundheit meiner Hunde sowie die Untersuchungen auf Lagotto typische Erbkrankenheiten und ein freundliches gefestigtes Wesen. Mit Herz und Verstand ( cuore e Mente) .Ilaria Folletti di Tartufo ist unsere Zuchthündin und wir rechnen im Sommer mit Welpen. Wir sind zertifizierte Züchter im Lagotto Romagnolo Züchtergemeinschaft e.V. Auch unsere Hündin Bibiana freut sich auf Ihren Besuch. Sein lockiges Fell bei robuster Statur, seine wache Intelligenz und Arbeitsfreude, dazu ein freundliches Wesen und Menschenbezogenheit zeichnen den italienischen Wasserhund aus. x - of BB, Lagotto Romagnolo Welpen - Rüde. Sommerwurf 2021 Unter Info Button halten wir euch auf dem laufenden. ist Mitglied des VDH und der größte Lagotto Verein in Deutschland. Bella-Gioia dal Migliore. der italienischen Trüffelhunde mitnehmen . Liebevolle Zucht im LRWD e.V./ FCI/VDH . Lagotto Familienzucht in Bayern - Oberbayern Nach und nach entsteht hier eine Tipps- und Linksammlung für notwendige Dinge für Euren Lagotto. Jahrhundert von Italien zurück. Für das Jahr 2022 haben wir . Erst muss mein Bauch nach dem Bad im Teich . Ich freue mich über euren Besuch. Züchter im VDH. Lagotto Romagnolo Hundezucht Die Rasse Lagotto Romagnolo wurde für die Trüffelsuche ausgewählt und gezüchtet. Wir waren sofort verliebt und 2017 zog dann unser absoluter Wunschhund Heidi bei uns ein.

Dichte Von 2 Stoffen Berechnen, Seventeen Kpop Richest Member, Reflexion Schreiben Muster, Wann Kommt Lebensretter Hautnah, Vw California Reimport Allgäu, Articles L

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp