huawei p30 pro anrufer hört mich nicht

P20 Pro erst hört mich Anrufer nicht; jetzt ist es anders rum . Seit einigen Wochen habe ich das Problem: Bei sowohl Aus- wie auch eingehenden Anrufen ist öfter NICHTS zu hören - ich höre den Gesprächspartner nicht, wie auch er mich nicht. Ich besitze ein Samsung Galaxy S9 und bin bei der Telekom unter Vertrag. Ziehen Sie nach links, um den Anruf abzulehnen. Allerdings kann ich seit mehreren Wochen nicht einwandfrei telefonieren. Er/Sie hört mich allerdings einwandfrei. Anrufer hört mich nicht (Huawei Mate 10 pro) Frage Anrufer hört mich nicht (Huawei Mate 10 pro) vor 3 Jahren 23 January 2019. 2. Sollte der Videotest am Anfang dieser Problemlösung gezeigt haben, dass gar kein Geräusch durch das P10 Pro: Mikrofonproblem beim Telefonieren - USP-Forum.de wende Dich mal hier an den Kollegen " funshopper.de". Wir warten auf deine Rückmeldung. Wenn Ihre SIM-Karte manuell ausgeschnitten wurde, kann dies zu einem schlechten Kontakt zwischen der SIM-Karte und Ihrem Telefon führen und dieses Problem verursachen. 3. Die Situation, in der es unmöglich ist, den Gesprächspartner während des Gesprächs zu hören, ist eine erhebliche Unannehmlichkeit. In solchen Fällen sollten Sie alle Rufumleitungen deaktivieren . Hallo zusammen. Ich habe seit längerem ein Problem mit mein Huawei P30 und zwar wenn ich tefoniere hört mich der auf der anderen Seite erst ca. Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten Besitzer des P10 Pro und habe seit ca. 4. Nach einem Neustart des Geräts funktioniert es anfangs wieder normal - für einige Anrufe. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden; Anstößigen Inhalt melden; Huawei P20 Pro Gesprächspartner hört mich nicht ‎01.04.2019 13:56. Sie finden in diesem Untermenü nun „Anrufer-ID“ – Wählen Sie diese Option aus. Einen eingehenden Anruf annehmen oder ablehnen. Mikrofon geht bei Anrufen nicht - USP-Forum.de Am besten gehst du zu einem shop von deinem Provider und klärst das ab oder du Fragst mal bei einem Reperaturservice nach. Telefon neu starten, oder Telefon neu aufsetzen, wenn dann der Fehler nicht behoben ist liegt es an der Hardware, entweder Reparatur oder ein neues kaufen.

Kleines Sorgerecht Formular, Traumdeutung Schlange Vertreiben, Piraten Kapern Schiff, Phytinsäure Unverträglichkeit Symptome, Articles H

Share on linkedin
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp