Vermittelt. Die Rüden haben eine Schulterhöhe von 68-72 cm, die Hündinnen von 63-68 cm. ♥ Trixie ♥; Ich 8 Wochen alt Suche dringend ein neues zuhause Dobermann jung Hallo zusammen, das ist die süße Freya. Falls Du selbst Dobermann Welpen abzugeben hast oder einen Wurf planst, kannst Du Dich gerne kostenlos registrieren und Deinen Wurf hier veröffentlichen. animal-happyend, 8824 Schönenberg Credit Suisse AG, 8070 Zürich Konto-Nr. Jump to. Wenn Sie weitere Videos von den Welpen brauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. In unserer Übersicht finden Interessenten zahlreiche Züchter aus der Schweiz, Deutschland und anderen Ländern, welche für eine seriöse und professionelle Zucht stehen. Anzeigentyp: privates Angebot Mischling jung Wir verkaufen unseren Hund. Desweiteren versuchen wir Interessenten, die ihr Leben um einen Dalmatiner bereichern wollen, zu beraten und auch bei Problemen mit Dalmatinern soweit es geht zu helfen. Hunde können hoch und schlank sein wie ein Windhund, klein und stämmig wie ein Mops, groß und kräftig wie ein Jagdhund oder klein und kurzbeinig wie ein Dackel. Datum: Heute, 17:07 Uhr. Dobermann Rettung e.V. Golden Retriever: 12 bis 14 Jahre. Dobermann Rettung e.V. Mischling Hündin geb. Mit Liebe, Geduld und Verständnis wächst du mit deinem neuen Partner zusammen und wirst schon bald merken wie viel Wertvoller das Leben mit einem Tierschutzhund an deiner Seite ist. Wenn ich mir heute nochmal einen Hund zulegen würde, dann wieder einen Mischling. James weißer Rüde aus Tierschutz 6 Monate alt; Milu sucht ein Zuhause / Tierschutzengel e.V. Dogge-Dobermann-Mischling (Doberdane) Dieser Mix hat häufig das typische Pinscher-Aussehen des Dobermanns, gepaart mit der Fellbeschaffenheit und der Größe der Deutschen Dogge. Lokal. . Frieda. 27.05.2022 Privat Person Favorit Die kleine herzige Takiné sucht liebes Foreverhome. Über neue Mischlinge per Email informieren. . Wir sammeln bis zu 21 Anzeigen von hunderten Kleinanzeigen Portalen für Dich! Hier finden Sie mehr als 150 Vereine, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, für Hunde einer bestimmten Rasse ein neues Zuhause zu suchen. Sections of this page. Es sind 3 braune Weibchen, 1 schwarzes Weibchen, 4 schwarze Rüden und ein brauner Rüde. Ausmalbilder Mischling Hunde. eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Auf meiner Seite finden Sie Infos zu Malkursen/Kreativ-Workshops für Kinder und Erwachsene, KreativKisten für Kinder Zuhause und Auftragsarbeiten Tierportraits.