Jeder Geschäftskunde erhält abhängig von seinen Anforderungen z.B. Mai 2016, 11:36. Ja genau, die Bedarfsabholung möchte ich gerne von einer anderen Adresse abgeholt haben . Hier anmelden. Sperrgut) werden im Bedarfsfall bei den vereinbarten Geschäftsadressen abgeholt. Kein Problem. . Vergleich der Paketdienste DHL, DPD, GLS, UPS und Hermes Noch mehr überfordert ist der Briefkastenleerer, der diese "DHL-Filiale" leert. Dhl abholportal - Die besten Dhl abholportal verglichen! So lassen Sie Ihre Pakete vom Zusteller abholen. Abholung beauftragen Als DHL Geschäftskunde können Sie eine kostenlose Abholung beauftragen, gehen Sie dazu in das Post & DHL Geschäftskundenportal. DHL Geschäftskunde - Bedarfsabholung von einer anderen Adresse Paket im Ausland abholen lassen - Eurosender.com Schon von einem Tag bis zu 3 Monate. EXPRESS-SENDUNGEN IN DER FILIALE ABGEBEN Wo kann ich bequem meine Geschäftspost einliefern? - Deutsche Post So lassen Sie Ihre Pakete vom Zusteller abholen. Werden Sie Geschäftskunde | GLS Paketdienst DHL Standorte Sie können Ihre Sendungen deutschlandweit an Ihrer Wunschadresse oder auch aus Ihrem Paketkasten zu Hause abholen lassen. Was Paketoutlet angeht: Die DHL Pakete International muss man abholen lassen. In Stuttgart hat das Folgen. Einfach Waren an der gewünschten Adresse abholen lassen | DHL Paket Tipps Häufige Fragen | Deutsche Post | Lagerservice 2. Hier erwarten Sie kompetente und freundliche Mitarbeiter, die Ihnen in allen Fragen gerne weiterhelfen werden. Sie können eine Person Ihres Vertrauens* mit der Abholung Ihrer Sendung (einschließlich Einschreiben Eigenhändig) in der Filiale beauftragen.